TSA

Hersteller: TipTopTSA-Bau GobH

Vorher sah er wüst aus, eine lange Zeit hatte er kleine + auch mal große rosa Tiere gefahren und wurde zwischendurch landwirtschaftlich repariert.



erstmal auseinander

Die Achse mit Federung und Deichsel ist nachgeblieben.
Dann ging's weiter. Entrosten, Rostschutz

Der Aufbau im Rohbau.

Die Bleche, schwierige Biegung .......

Fertig ....  läuft ....

Besonderen Dank an Schlossermeister i.R. Willi Dierks, der mit Sachkunde und düt und dat und einer warmer Werkstatt bei manchen Grog mitgeholfen hat. Dank auch an Helmut Flindt, der für die  Farbe gesorgt hat und allen anderen Organisatoren.
Arne's Oldtimer  paßt auch gut dazu, hat aber noch die verkehrte Farbe.

der TipTopTSA-Bau GobH herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für  dieses Fahrzeug !!

zurück